SPH Halbfinale unlocked!

Posted by Stephanie Hecht Category: News

Hurray! HALBFINALE!!

Wir haben es geschafft und sind eine Runde weiter. Nun heißt es Daumen drücken – vielleicht können wir das nächste Mal ja schon wieder „richtig live“ spielen. Wobei auch das Livestream-Konzept etwas für sich hat. <3 Zum Beispiel dass wir uns auf tolles Videomaterial freuen können!! Sobald wir es haben werden wir hier nochmal einen Link reinstellen.

Ein DICKES Dankeschön auch an dieser Stelle nochmal an SPH für das coole Format und besonders auch an die Crew Vorort die unsere Show professionell in Bild und Ton gebannt und zu Euch nach Hause gebracht hat. Es war ein schöner Abend und wir hatten sehr viel Spaß mal wieder raus zu kommen! Ganz besonders haben wir uns gefreut dass auch einige live Vorort dabei sein konnten 🙂 Unser Dank gilt aber natürlich allen die uns mit Ihrer Stimme ins Halbfinale gevoted haben! Wir werden auch dort unser Bestes geben und schreiben aktuell schon wieder fleißig an neuen Songs 😀